20.02.2017 |
"Rosen für Clara" - FrauenNetz Marzahn-Hellersdorf lädt ein |
Am Mittwoch, den 8. März 2017, um 13:00 Uhr, lädt das FrauenNetz Marzahn-Hellersdorf anlässlich des Internationalen Frauentages zur Traditionsveranstaltung “Rosen für Clara” ein. Treffpunkt ist das Clara-Zetkin-Denkmal, das im Clara-Zetkin-Park zwischen Flämingstraße, Niemegker Straße und Wittenberger Straße steht.
Wie auch in den vergangenen Jahren will das FrauenNetz Frauen die Gelegenheit geben, zu dieser Gedenkstunde zum Ausdruck zu bringen, was sie in der heutigen Zeit bewegt, betroffen macht, beunruhigt - aber auch begeistert oder beglückt. Darüber hinaus rufen die Initiatorinnen alle Teilnehmerinnen auf, eine Rose zur Gedenkstunde mitzubringen.
Gern geben sie Interessierten die Möglichkeit, in dieser Gedenkstunde das Wort zu ergreifen. Der Redebeitrag sollte fünf bis zehn Minuten nicht überschreiten.
Karin Gaulke und Renate Goldhahn Sprecherinnen des FrauenNetzes Marzahn-Hellersdorf
FrauenNetz Marzahn-Hellersdorf c./o. Dr. Renate Goldhahn Kiek in - Soziale Dienste gGmbH Hellersdorfer Promenade 14a, 12627 Berlin Tel. 030 998 93 09 E-Mail: renate.goldhahn@gmbh-kiekin.de
|
|