mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 21.01.2019 08:47 Uhr 
Die Mahlsdorfer Kirche Die S-Bahn-Trasse Mahlsdorf-Birkenstein Am Berliner Balkon Das Pfarramt Mahlsdorf


04.01.2019 Zypriotischer Sound in der Bezirkszentralbibliothek
Am Freitag, dem 18. Januar 2019, ab 20:00 Uhr, verzaubert Lefteris Moumtzis mit seiner zypriotischen Musik das Publikum in der Bezirkszentralbibliothek “Mark Twain", Foyer, Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin.

Lefteris Moumtzis ist ein griechisch-zypriotischer Sänger und Songwriter, der seit vielen Jahren ebenso als Musikproduzent, Festivalveranstalter und Inhaber sowie Gründer des Plattenlabels Louvana Records eine feste Größe der griechischen Musiklandschaft ist. Schon als Kind erwachte seine Leidenschaft für Musik. Später, nachdem er seinen Dienst in der zypriotischen Armee absolviert hatte, beschloss er, sein Leben ganz der Musik zu widmen. Er studierte Musik in Boston, Massachusetts und Birmingham / England. Lefteris lebte lange in London, gründete dort mehrere Bands und organisierte eigene Konzertreihen, die fester Teil des Londoner Musiklebens wurden. Er ist Multiinstrumentalist und hat mit mehreren in Griechenland sehr bekannten Bands (unter anderem “Masters of Disguise" und “Trio Tekke”) einige Alben, die auf seinem oben erwähnten Label erschienen sind, eingespielt.

Nun erscheint unter seinem eigenen Namen im Winter / Frühjahr 2019 sein zweites Soloalbum “Freedom Candlemaker". Zusammen mit “Joan as Police Woman" ist er in jüngster Zeit in europäischen Clubs unterwegs, um dieses Album vorzustellen. Songs daraus wird er bei einem exklusiven Auftritt in der Marzahner Musikbibliothek in Berlin dem Publikum präsentieren.

Der Eintritt ist frei.

Mehr zu den Aktivitäten der Bibliotheken in Marzahn-Hellersdorf unter
www.berlin.de/bibliotheken-mh.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2019 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung